PRO Yogamatte Divine Mandala

$73.60
Free Shipping on All EU Orders €85+
Bestelle in den nächsten [totalHours] Std. %M Minuten um es zwischen und zu erhalten

IN STOCK - Ready For Shipping

Wenn es eine Sache gibt, die deine tägliche Yogapraxis ruiniert, dann ist es das Ausrutschen auf deiner Matte. Aus diesem Grund haben wir unsere leistungsstarke PRO Yogamatte Divine Mandala mit einem Ziel entwickelt – einer unschlagbaren rutschfesten Oberfläche.

Die PU-Oberschicht bietet die ultimative rutschfeste Oberfläche, während die 4-mm-Basis aus Naturkautschuk die ideale Dämpfung für deine Gelenke bietet. Wir glauben, dass die PRO Yogamatte Divine Mandala die perfekte Kombination aus Leistung und Qualität ist und Zuverlässigkeit und Luxus in deine tägliche Yogapraxis bringt. Diese Matte der PRO-Serie ist ein Muss für jeden echten Yoga Junkie!

Warum das deine neue Matte sein sollte:
• Unschlagbarer rutschfester Griff
Öko-Polyurethan-Deckschicht
Basis aus 100 % biologisch abbaubarem Naturkautschuk
Frei von PVC, Silikon, giftigen Klebstoffen und Phthalaten
Design mit Lasergravur

Größe & Passform:
183 cm x 61 cm x 0,4cm
ca. 2,5kg

Material & Pflege:
Öko-Polyurethan-Oberfläche
Untere Schicht aus Naturkautschuk

Die feuchtigkeitsabsorbierende Oberschicht bleibt sowohl bei nassen als auch bei trockenen Yoga-Sitzungen rutschfest. Nach jedem Gebrauch abwischen. Wir empfehlen, ein Mikrofasertuch mit einem hochwertigen Mattenreiniger oder einer Lösung aus Essig und Wasser zur Reinigung einzusprühen. Niemals direkt auf die Matte sprühen. Lasse die Matte ausgerollt an der Luft trocknen. Matte ist nicht maschinenwaschbar. Um Beschädigungen zu vermeiden, rolle die Matte immer mit der Polyurethan-Deckschicht nach außen. Neue Matten haben aufgrund des Naturkautschuks einen leichten Geruch. Dies wird mit der Zeit verblassen. Nicht in direktem Sonnenlicht lagern. Entferne vor jeder Sitzung sämtlichen Schmuck, um die oberste Schicht zu schützen. Enthält Naturkautschuk und kann Latex enthalten: Bitte vermeide den Kontakt mit dieser Matte, wenn du eine Gummi- oder Latexallergie hast.

      Wird oft zusammen gekauft

      Gesamtpreis:$111.25

      Customer Reviews

      Be the first to write a review
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)

      Abonniere unseren Newsletter

      Bleibe über aufregende Updates, Neuheiten und exklusive Angebote auf dem Laufenden!

      Danke fürs Abonnieren! Verwenden Sie den Code HELLO10X für 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

PRO Yoga Mat Divine Mandala

$73.72
Free Shipping on All EU Orders €85+
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and

IN STOCK - Ready For Shipping

If there's one thing that ruins your daily yoga practice, it's slipping on your mat. That is why we've created our high-performance PRO Yoga Mat Divine Mandala with one thing in mind – an unbeatable non-slip surface.

The PU top layer provides the ultimate non-slip surface, while the 4mm natural rubber base offers the ideal amount of cushioning for your joints. We believe that the PRO Yoga Mat Divine Mandala is the perfect combination of performance and quality, bringing reliability and luxury to your daily yoga practice. This PRO series mat is a must-have for any true Yoga Junkie!

Why this should be your new mat:
• Unbeatable non-slip grip
• Eco-polyurethane top layer
• 100% Biodegradable natural tree rubber base
• Free of PVC, silicone, toxic glue, and phthalates
• Laser engraved design

Size & Fit:
183cm x 61cm x 0.4 cm
approx. 2.5kg

Material & Care:
Eco-polyurethane Top Layer
Natural Rubber Bottom Layer

Moisture absorbing top layer remains non-slip, during both wet and dry yoga sessions. Wipe down after each use. We recommend spraying a microfiber cloth with a quality mat cleaner, or a vinegar and water solution to clean with. Never spray directly on the mat. Leave the mat unrolled to air dry. Mat is not machine washable. To prevent damage, always roll the mat with the polyurethane top layer facing out. New mats have a slight smell due to the natural rubber. This will fade over time. Do not store in direct sunlight. Remove all jewelry before each session to help protect the top layer. Contains natural rubber and may contain latex: Please avoid contact with this mat if you have a rubber or latex allergies.

      Frequently Bought Together

      Total price:$111.43

      Customer Reviews

      Be the first to write a review
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)

      Join Our Newsletter

      Stay up to date about exciting updates, new drops, & exclusive offers!

      Thanks for subscribing! Use the code HELLO10X at checkout for 10% off your first order!