Versand

Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab 85 € innerhalb der Europäischen Union.
Alle Bestellungen werden aus Wien, Österreich versendet.

Standort Lieferzeit Kosten Kostenloser Versand

Österreich, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen

1-4 Werktage 7 € 85 €+

Belgien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden

1-4 Werktage
9 €
85 €+

Irland, Portugal, Spanien

1-4 Werktage 11 €
85 €+

Andorra, Zypern, Liechtenstein, Malta, Norwegen, Schweiz, Vereinigtes Königreich

3-6 Werktage
20 €
130 €+
Versand nach Gewicht – Die Versandkosten für die unten aufgeführten Länder basieren auf dem Gewicht und der endgültige Preis wird an der Kasse angezeigt.
Island 5-10 Werktage Ab 20 € 200€+
Kanada & Vereinigte Staaten
5-10 Werktage
Ab 24 € 250 €+
Australien & Neuseeland
7-14 Werktage
Ab 38 €
300€+


Wann wird meine Bestellung versendet?

Ihre Bestellung wird von unserem Lager außerhalb von Wien, Österreich, versandt.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigungs-E-Mail und Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen versandt. Wir versenden keine Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen. Wenn Sie am Wochenende oder an einem Feiertag eingekauft haben, wird Ihre Bestellung am folgenden Werktag bearbeitet.

Die voraussichtlichen Lieferlaufzeiten beginnen, sobald Ihre Bestellung an das Kurierunternehmen übergeben wurde. Unser Lager bearbeitet Online-Bestellungen sonntags und mittwochs. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) aufgegeben werden, werden erst am folgenden Werktag bearbeitet.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihren Sendungsverfolgungsinformationen und einem Link zur Sendungsverfolgung. Sie können Ihre Bestellung auch hier verfolgen.

Was passiert, wenn die von mir eingegebene Adresse falsch war?

Wenn Sie einen Fehler bei Ihrer Lieferadresse gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie die Adresse nicht ändern und sind für alle Kosten verantwortlich, die auf dem Rückweg zu uns anfallen. Alle Adresskorrekturen unterliegen einer Sicherheitsüberprüfung und können von uns ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100 % zufrieden sind, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurücksenden. Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie hier in unserer Rückgaberichtlinie.

Versenden Sie an Postfächer oder Abholstationen?

Derzeit versenden wir keine Postfächer oder Abholstationen.

Deckt Yoga Junkies Zölle, Steuern und Abgaben für internationale Kunden ab?

Wenn Bestellungen international versandt werden, können Einfuhrsteuern/Zölle/Zollgebühren anfallen, sobald Ihr Paket im Land ankommt. Diese Gebühren sind nicht in unseren Versandkosten enthalten, die Sie auf www.yogajunkies.com bezahlt haben. Die Gebühren (falls zutreffend) werden bei der Lieferung von Ihnen eingezogen.

Daher bitten wir Sie, diese Gebühren vor der Bestellung zu berücksichtigen, da wir keine Kontrolle über die möglichen Gebühren Ihres Landes haben. Bitte erkundigen Sie sich sicherheitshalber beim Zollamt Ihres Landes, welche zusätzlichen Kosten Ihnen entstehen können. Darüber hinaus müssen internationale Bestellungen Zoll- und Abfertigungshersteller durchlaufen, was zu Verzögerungen bei Ihrer ursprünglichen Lieferschätzung führen kann.

Was ist, wenn ich meine Sendung ablehne?

Wenn Sie Ihre Sendung aus irgendeinem Grund ablehnen, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung des Pakets an uns, alle Einfuhrsteuern/Zölle/Zollgebühren, die für die Lieferung angefallen sind, und den ursprünglichen Versandbetrag. Der Gesamtbetrag der oben aufgeführten Gebühren wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Was ist, wenn mein Paket fehlt?

Wir bedauern, dass dies passiert ist, und werden unser Bestes tun, um Ihnen beim Auffinden Ihrer Sendung zu helfen.

Sie können eine Reklamation für ein Paket einreichen, wenn es nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem voraussichtlichen Lieferdatum und der voraussichtlichen Lieferzeit zugestellt wurde. Wenn wir außerhalb dieses Zeitraums auf das Problem aufmerksam gemacht werden, ist es unwahrscheinlich, dass Sie einen Kurieranspruch geltend machen können. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.

Bevor Sie uns kontaktieren, vergewissern Sie sich, dass Sie alle Außentüren und andere Orte überprüft haben, an denen das Paket platziert werden könnte, einschließlich Haupteingang, Veranda, Hinterhof, Garage, Garten und allen Bereichen außerhalb potenzieller Wettergefahren. Sie sollten sich auch bei jemandem erkundigen, der das Paket möglicherweise abgeholt hat, z. B. bei Ihren Nachbarn. Wenn Sie das Paket immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte .

Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrer Nachricht Ihren vollständigen Namen, Ihre Bestellnummer, Ihre Adresse und die Sendungsverfolgungsnummer des Spediteurs angeben.

Wir ersetzen keine Ware, die aufgrund von Diebstahl verlegt wurde oder ein Paket für längere Zeit draußen gelassen wurde. Wir erstatten oder versenden keine Pakete, die vom Spediteur als zugestellt gekennzeichnet wurden, und wir erheben keine Ansprüche im Namen von Kunden wegen fehlender Pakete. Wir sind nicht verantwortlich für verlorene, gestohlene oder falsch gelieferte Pakete.

Shipping

Free shipping from €80
*Throws hands in the air "Awesome"

 

 

What countries do you ship to?     

Australia, Austria, Belgium, Bulgaria, Canada, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain and Sweden, Switzerland, United Kingdom, United States

 

How much does shipping cost?

If your order amount does not qualify for free shipping, the exact cost of your shipping will be shown at the checkout. We offer free shipping on orders after any promotions or discounts have been applied.

Free shipping for order amounts over:

Austria - €80

Belgium, Czech Republic, Germany, Hungary, Italy, Luxembourg, Netherlands, Poland - €85

Bulgaria, Croatia, Estonia, France, Greece, Latvia, Lithuania, Romania, Slovakia, Slovenia - €90

Denmark, Finland, Ireland, Portugal, Spain, Sweden - €95

United Kingdom - €100

Cyprus, Malta, Norway, Switzerland - €110 

Australia, Canada, United States - €160

Iceland - €165

New Zealand - €200

 

When will my order ship?

Your order will be dispatched from our warehouse just outside Vienna, Austria.

Once your order has been placed, we will send you an order confirmation email and your order will be shipped within 1-2 business days. We do not process/ship orders on weekends or holidays. If you made a purchase over the weekend or on a holiday, your order will be processed the following business day.

Estimated delivery transit times begin once your order has been handed over to the courier company. Our warehouse processes online orders between Monday and Thursday. Orders placed after 12:00pm (Central European Time) will not be processed until the following business day.

 

How do I track my order?

Once your order has been dispatched, we will send you an email with your tracking information and a link to track your package.

 

How long does the delivery take?

Shipping estimates are provided by the UPS and Austrian Post. Shipping time is estimated and commences from the date of shipping, rather than the date of order, and can take longer than expected date due to invalid address, customs clearance procedures or other causes.

Shipping estimates after dispatch are as follows:

2 to 5 days | European Union, Iceland, Norway, Switzerland, United Kingdom

7 to 14 days | Australia, Canada, New Zealand, United States

  

What happens if the address I entered was incorrect?

If you have made a mistake with your shipping address, please contact us immediately. If your order has already been dispatched, you will not be able to change the address and will be responsible for any charges that may be incurred on its way back to us. All address corrections are subject to a security review and can be declined by us for any reason.

 

How do I return an item?

If you are not 100% happy with your purchase, you can return your items with 14 days of delivery. Please refer to our return policy here: www.yogajunkies.com/pages/returns for further information on returns.

 

Do you ship to PO boxes or pickup stations?

At the time, we do not ship PO boxes or pickup stations.

 

Does Yoga Junkies cover Customs, Taxes, and Duties for international customers?

When orders are shipped internationally, there may be import taxes/duties/customs fees once your package arrives in country. These fees are not included in our delivery charge that you paid for on www.yogajunkies.com. The fees (if any) will be collected from you upon delivery.

Therefore, we kindly ask you to consider these charges before ordering as we have no control over the possible fees implemented by your country. To be safe, please check with your country’s customs office to determine any additional costs you may incur. Additionally, international orders must go through customs and clearance producers, which may cause delays with your original delivery estimate.

 

What if I refuse my shipment?

If for some reason you refuse your shipment, you will be responsible for the costs to return the package to us, any import taxes/duties/customs fees that the delivery incurred, and the original shipping amount. The total amount of the listed fees above will be deducted from your refund.

 

What if my package is missing?

We’re sorry that this has happened, and we’ll do our best to help you locate your shipment.

You can file a claim on a package if it has not been delivered within 24 hours after the expected delivery date and time. If we're made aware of the issue outside of this timeframe, it’s unlikely that you can make a courier claim. Please contact us as soon as possible.

Before contacting us, be sure you’ve checked all exterior doors and other locations where the package could be placed, including the main entrance, porch, back patio, garage, garden, and any area out of potential weather hazards. You should also check with anyone who might have retrieved the package, like your neighbors. If you’re still unable to locate the package, please contact us.

Be sure to include your full name, order number, address, and carrier tracking number in your message.

We will not replace merchandise that has been misplaced due to theft or a package being left outside for any length of time. We will not refund or reship packages that have been marked as delivered by the carrier and we do not file claims on behalf of customers for missing packages. We are not responsible for lost, stolen, or mis-delivered packages.

 

Have questions? Send us a message!

Please message us with any shipping related questions and we'll be happy to assist you.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
My Bag

Your cart is empty.

Return To Shop