Power Up Fitnessband-Set

€17.95
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Free Shipping on All EU Orders €85+
Bestelle in den nächsten [totalHours] Std. %M Minuten um es zwischen und zu erhalten

IN STOCK - Ready For Shipping

Bringen Sie Ihr Training mit unserem Power Up Fitness Band Set in 3 verschiedenen Stärken auf ein neues Level! Entdecken Sie die erstaunlichen Vorteile dieser Bänder:

RUTSCHFESTE: Das Material dieser Fitnessbänder sorgt für optimalen Halt beim Training. Anders als bei Bändern mit glatter Kunststoffoberfläche sorgt die feine Textilstruktur auch bei schweißtreibenden Übungen für perfekten Halt.

3 STUFEN: Unsere Fitnessbänder kommen im praktischen 3er-Set. Enthalten sind Bänder in Light, Medium und Heavy. Anfänger können sich von der leichtesten bis zur stärksten Stufe steigern. Alle drei Bänder können auch nacheinander in progressiven Sätzen verwendet werden, wenn Sie während Ihres Trainings vom leichtesten zum stärksten Band steigern.

EINFACH UND SCHNELL: Die Se -Bänder sind praktisch, leicht und lassen sich in der mitgelieferten Tasche super platzsparend transportieren. Sie nehmen nur wenig Platz in Ihrer Reisetasche ein und sind somit perfekt für Ihr Training unterwegs. Dank der farblichen Unterschiede siehst du auf den ersten Blick den Stärkegrad und kannst dein Training schnell durchpowern.

Größe & Passform
Licht
Mittel
Schwer

Material & Pflege
Von Hand mit leichter Seife und warmem Wasser waschen

    Wird oft zusammen gekauft

    Gesamtpreis: €87.85

    Abonniere unseren Newsletter

    Bleibe über aufregende Updates, Neuheiten und exklusive Angebote auf dem Laufenden!

    Danke fürs Abonnieren! Verwenden Sie den Code HELLO10X für 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Power Up Fitness Band Set

€17.95
Incl. VAT, plus shipping
Free Shipping on All EU Orders €85+
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and

IN STOCK - Ready For Shipping

Take your workout to the new level with our Power Up Fitness Band Set in 3 different strengths! Discover the amazing benefits of these bands:

NON-SLIP: The material of these fitness bands ensures optimal support during training. Unlike bands with a smooth plastic surface, the fine textile structure ensures perfect grip, even during sweaty exercises.

3 LEVELS: Our fitness bands come in a practical set of 3. Included are bands in Light, Medium and Heavy. Beginners can increase from the lightest to the strongest level. All three bands can also be used consecutively in progressive sets when you increase from the lightest to the strongest band during your workout.

EASY AND FAST: These bands are practical, lightweight, and can be transported in the supplied bag in a super space-saving way. They’ll take up just a small space in your travel bag, making them perfect for your training on the go. Thanks to the colour differences, you can see the degree of strength at first glance and can quickly power through your training.

Size & Fit
Light
Medium
Heavy

Material & Care
Wash by hand with a light soap and warm water

    Frequently Bought Together

    Total price: €87.85

    Join Our Newsletter

    Stay up to date about exciting updates, new drops, & exclusive offers!

    Thanks for subscribing! Check your email for your personal discount code!