Der Anfang

Yoga Junkies wurde 2018 von Hannah und Tyler in ihrer kleinen, 50 m² großen Wohnung in Wien, Österreich, gegründet. Ihre Mission: die beste Yoga-Lifestyle-Box basierend auf ihrer Liebe zum Yoga zu kreieren und Überraschungen per Post zu erhalten.
 
Tyler hatte die Idee von Abonnementboxen schon immer geliebt, und mit Hannahs Leidenschaft für Yoga war es ziemlich offensichtlich, worum es bei ihrer neu entdeckten Reise gehen würde.
 
Von Grund auf haben Hannah und Tyler Yoga Junkies zu einer blühenden Gemeinschaft von über 800 Mitgliedern aus über 11 Ländern innerhalb der Europäischen Union gemacht. Ihre monatlichen Yoga-Boxen brachten Yoga für viele „Yoga-Junkies“ von der Matte in den Alltag, aber was noch wichtiger ist, die Boxen halfen ihren Mitgliedern, andere Aspekte des Yoga-Lebensstils neben der Praxis selbst zu entdecken.
 
Kristalle, Yoga-Ausrüstung, Aromatherapie, Meditationswerkzeuge, vegane Snacks und Dekorationen für Yoga-Räume waren nur einige der Dinge, die ihre Mitglieder monatlich entdeckten.

Die Verwandlung

Im Juni 2021 wurde die letzte monatliche Überraschungsbox versandt, während sich Yoga Junkies von einer Abonnement-Box-Firma zu einer allumfassenden Yoga-Marke wandelt. Yoga-Lifestyle-Boxen werden zwar immer das Fundament des Unternehmens sein, aber nicht mehr im Mittelpunkt stehen.

In Zukunft wird der Schwerpunkt auf der Entwicklung hochwertiger Yoga-Lifestyle-Produkte liegen, die Yogis auf und neben der Matte unterstützen. Dieses Sortiment umfasst Yogamatten, Yoga-Ausrüstung, Zubehör, Kleidung und einige Male im Jahr Boxen in limitierter Auflage.

Darüber hinaus wird ein neuer Weg für das Unternehmen zur Schaffung neuer Segmente wie Events, digitale Ressourcen und Community-Building führen.

Unseren Herzen folgen (von den Gründern)

Tyler: Nachdem ich unser Unternehmen nun seit einigen Jahren leite, sind mir zwei Dinge klar geworden:

Zunächst einmal freue ich mich zu hören, wie unsere Produkte das Leben der Menschen verändern. Da ich weiß, wie viel Mühe wir in unsere Produkte stecken und welche Auswirkungen sie auf unsere Kunden haben, werde ich mich jetzt voll und ganz darauf konzentrieren, die besten Produkte herzustellen, um Ihr Leben auf und neben der Matte zu verbessern.

Zweitens ist Yoga Junkies viel mehr als eine Abo-Box. Mitglieder persönlich zu treffen, mit ihnen über digitale Veranstaltungen in Kontakt zu treten und täglich mit ihnen in den sozialen Medien zu sprechen, hat mir gezeigt, dass es nicht nur um die Produkte geht, sondern auch um die Verbindungen, die wir auf unserem Weg knüpfen.

Ob durch Veranstaltungen, Programme oder unsere Produkte, wir werden uns jetzt mehr denn je darauf konzentrieren, Menschen zusammenzubringen. Ich möchte, dass Sie und jeder Kunde wissen, dass Yoga Junkies eine Familie ist. Wir feuern Sie an Ihren glücklichen Tagen an und wir sind für Sie an Ihren schlechten Tagen da. Stets.

Hannah: Yoga hat mein Leben komplett verändert. Nachdem ich Yoga entdeckt hatte, änderte ich meine Denkweise komplett, wurde Veganerin, begann achtsamer zu leben, integrierte eine tägliche Meditationspraxis und öffnete mich der spirituellen Führung. Alles innerhalb eines Jahres. Meine Faszination für die menschliche Erfahrung hat mich dazu gebracht, tief in dieses breite Thema einzudringen. In meinem Streben nach höherer Bildung wurde ich zertifizierte Yogalehrerin, Lebensberaterin und tägliche Schülerin.

Meine persönliche Transformation hat mir klar gemacht, dass ich meinen ganzen Fokus und meine Aufmerksamkeit darauf richten möchte, das, was ich gelernt habe, weiterzugeben. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die Werkzeuge zu entwickeln, die Ihren Geist, Ihren Körper und Ihre Seele erleuchten, damit Sie die glücklichste Version Ihrer selbst sein können.

Unsere Aufgabe

Seit dem ersten Tag ist es unsere Mission, Menschen durch die Liebe zum Yoga zu befähigen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Unsere Kernwerte Authentizität, Vertrauen, Qualität, Integrität, Einheit, Positivität und Liebe sind die Hauptantriebskräfte unseres kundenorientierten Ansatzes, der jede Entscheidung, die wir treffen, leitet. Mit diesen Faktoren im Hinterkopf arbeiten wir mit ganzem Herzen an unserer Vision, eine globale Community aufzubauen, in der sich alle willkommen fühlen und wirklich sagen können: ICH BIN EIN YOGA-JUNKIE!

Our Story

The Beginning

Yoga Junkies was founded in 2018 by Hannah and Tyler in their small 50 m2 apartment in Vienna, Austria. Their mission: to create the best yoga lifestyle box based around their love for yoga and receiving surprises in the mail.
 
Tyler had always loved the idea of subscription boxes, and with Hannah's passion for yoga, it was quite evident what their newfound journey was going to be about.
 
Starting from the ground up, Hannah and Tyler built Yoga Junkies into a thriving community of 800+ members from over 11 countries within the European Union. Their monthly yoga boxes brought yoga off the mat and into everyday life for many 'Yoga Junkies', but more importantly, the boxes helped their members discover other aspects of the yoga lifestyle apart from the practice itself.
 
Crystals, yoga equipment, aromatherapy, meditation tools, vegan snacks, and yoga space décor were just a few of the things that their members discovered on a monthly basis.
 

The Transformation

In June of 2021, the last monthly surprise box was shipped out as Yoga Junkies transforms from a subscription box company to an all-encompassing yoga brand. While yoga lifestyle boxes will always be the foundation of the company, it will no longer be the focus.

Going forward, the primary focus will be on creating high quality yoga lifestyle products to support yogis on and off the mat. This lineup will include yoga mats, yoga equipment, accessories, clothing, and a few times a year, limited edition boxes.

Additionally, a new path for the company will see to the creation of new segments such as events, digital resources, and community building.

 

Following our Hearts (from the founders)

Tyler: After running our company for a few years now, I have realized two things:

First off, I love to hear how our products make a difference in people's lives. Knowing how much effort we put into our products, and the impact that they make with our customers, I will now fully focus on making the best products to improve your life on and off the mat.

Secondly, Yoga Junkies is much more than a subscription box. Meeting members in person, connecting with them through digital events, and talking to them daily on social media has showed me that it's not just about the products, but also the connections we make along the way.

No matter if it's through events, programs, or our products, we will focus now more than ever on bringing people together. I want you and every customer to know that Yoga Junkies is a family. We cheer for you on your happy days, and we are here for you on your down days. Always.

Hannah: Yoga has completely changed my life. After discovering yoga, I entirely changed my mindset, became vegan, started living more mindfully, incorporated a daily meditation practice, and opened myself up to spiritual guidance. All within the timeframe of a year. My fascination of the human experience led me to dig deep within this broad topic. In my pursuit of higher learning, I became a certified yoga teacher, life coach, and a daily student.

My personal transformation made me realize I want to put all my focus and attention towards passing on what I have learned. My goal is to help you develop the tools that will enlighten your mind, body, and soul, so you can be the happiest version of yourself.

 

Our Mission

Since day one, our mission has been to empower people to live a happy and fulfilled life through the love of yoga. Our core values of authenticity, trust, quality, integrity, unity, positivity, and love are the main drivers of our customer first approach that guides every decision we make. With these factors in mind, we work whole-heartedly towards our vision of building a global community where everyone feels welcome and can truly say: I AM A YOGA JUNKIE!

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop