Aplicam X Yoga Junkies Kristallgitter

€9.95
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Free Shipping on All EU Orders €85+
Bestelle in den nächsten [totalHours] Std. %M Minuten um es zwischen und zu erhalten

IN STOCK - Ready For Shipping

Metatrons Würfel enthält alle 5 platonischen Körper, die im Inneren verborgen sind und die zugrunde liegenden geometrischen Muster symbolisieren, die in unserem gesamten Universum zu finden sind. Metatron's Cube ist perfekt ausbalanciert und bietet einen visuellen Mittelpunkt für die Meditation. Es kann auch negative Gedanken durch positive ersetzen.

Kristallgitter helfen bei der speziellen Anordnung von Kristallen und Steinen, um Ihnen zu helfen, Ihre Träume und Absichten während der Meditation, Heilsitzungen, rituellen Arbeit zu manifestieren und ein wunderbares Herzstück für Ihren Meditationsraum oder Altar zu bilden. Die Verwendung eines Kristallgitters ist eine unglaublich kraftvolle und schöne Art, die Energien der Kristalle, die auf dem Gitter platziert sind, zu nutzen und zu kombinieren, um den mittleren Turm aus klarem Quarz zu speisen und Ihr Absichtssetzungsritual zu vollenden.

Hergestellt in Zusammenarbeit mit Aplicam

Anweisungen
Suchen Sie sich einen ruhigen Platz in Ihrem Zuhause und platzieren Sie Ihr Gitter vor sich. Fügen Sie in der Mitte des Gitters einen klaren Quarzturm oder Kristall hinzu. Platzieren Sie zusätzliche Kristalle gleichmäßig über das Gitter in einem Muster, das sich für Sie am einladendsten anfühlt, um auf ihre Energien zurückzugreifen. Wenn Sie sich bereit fühlen, formulieren Sie Ihre Absicht, indem Sie laut sagen, was Sie zu tun beabsichtigen. Zum Beispiel „Ich beabsichtige, anderen und mir selbst zu vergeben“ oder „Ich beabsichtige, offen zu sein für Führung und Fülle“.

Größe & Passform
10 cm

Material & Pflege
Graviertes Kupfer und Fiberglas

    Abonniere unseren Newsletter

    Bleibe über aufregende Updates, Neuheiten und exklusive Angebote auf dem Laufenden!

    Danke fürs Abonnieren! Verwenden Sie den Code HELLO10X für 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Aplicum X Yoga Junkies Crystal Grid

Write a review
| Ask a question
€9 €5 SAVE €4
Earn 5 Junkie Points with this purchase.
Join today! Yoga Junkies Rewards
Add to Wishlist
Free Shipping on all EU Orders €99+

Metatron's Cube Crystal Grid
Metatron’s Cube includes all 5 Platonic Solids hidden inside, symbolizing the underlying geometric patterns found throughout our universe. Metatron’s Cube is perfectly balanced and provides a visual focal point for meditation. It can also replace negative thoughts with positive ones.

Crystal grids assist in the special arrangement of crystals and stones to help you manifest your dreams and intentions during meditation, healing sessions, ritual work, and make a wonderful center piece for your meditation space or altar. Using a crystal grid is an unbelievably powerful and beautiful way to harness and combine the energies of the crystals placed upon the grid to feed the center clear quartz tower and accomplish your intention setting ritual.

Made in partnership with Aplicum

Instructions
Find a quiet space in your home and place your grid in front of you. Add a clear quartz tower or crystal to the center of the grid. Place additional crystals evenly across the grid in a pattern that feels most welcoming to you to draw upon their energies. When you feel ready, set your intention by stating out loud what you intend to do. For example “I intend to forgive others, and myself” or “I intend to be open to guidance and abundance”.

Size & Fit
10 cm

Material & Care
Engraved Copper and Fiberglass

Join Our Newsletter

Stay up to date about exciting updates, new drops, & exclusive offers!

Thanks for subscribing