Moon Child Kristall-Set

€16.95
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Free Shipping on All EU Orders €85+
Bestelle in den nächsten [totalHours] Std. %M Minuten um es zwischen und zu erhalten

IN STOCK - Ready For Shipping

Genießen Sie die High-Vibes, die Sie von unserem 3-teiligen Moon Child Crystal Set erhalten. Es ist die perfekte Ergänzung für jeden Yoga- oder Meditationsraum!

Beinhaltet
  • Mondstein
  • Schwarzer Turmalin
  • Pyrit

Schutz
Schwarzer Turmalin ist ein Schutzstein, der Sie vor äußeren Einflüssen, Stress, Anspannung und negativer Energie schützt. Es schafft eine starke Barriere zwischen Ihnen und anderen, sodass Sie vermeiden können, in Drama oder emotionale Dilemmata hineingezogen zu werden. Durch die Verankerung der Lichtenergie im physischen Körper hilft der Schwarze Turmalin auch bei der Entwicklung von innerer Weisheit, Stabilität und Mut.

Wachstum
Der Mondstein ist stark auf die weibliche Energie des Universums und alle Mondphasen ausgerichtet. Mit seinem cremigen Aussehen und seiner übernatürlichen Textur ist Moon Stone ein Kristall, der oft von denen gesucht wurde, die ihre Visionen über das hinaus erweitern möchten, was allein auf dieser Welt möglich ist. Es ist ein Stein, der neue Anfänge, Einsicht, Intuition und Ruhe bringt.

Betrachtung
Pyrit ist als Schutzstein bekannt. Es wehrt negative Energie, körperliche Gefahren ab und regt das Verständnis an. Es fördert auch die Selbstreflexion, und wenn Sie einige Zeit mit dem Stein verbringen, werden Sie Ihre negativen Gewohnheiten kennenlernen, die Sie davon abhalten, Ihr höchstes Selbst zu werden. Wenn Sie diese schlechten Gewohnheiten beenden oder die Dinge überwinden möchten, die Sie zurückhalten, dann ist Pyrit der richtige Stein für Sie.

    Abonniere unseren Newsletter

    Bleibe über aufregende Updates, Neuheiten und exklusive Angebote auf dem Laufenden!

    Danke fürs Abonnieren! Verwenden Sie den Code HELLO10X für 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Moon Child Crystal Set

€15 |

Out of stock
Stay Wild Moon Child
Enjoy the high-vibes you receive from our 3-piece Moon Child Crystal Set. It's the perfect addition to any yoga or meditation space!
 
Includes
  • Moon Stone
  • Black Tourmaline
  • Pyrite

Protection
Black Tourmaline is a guardian stone that helps protect you from external influences, stress, tension, and negative energy. It creates a strong barrier between you and others, so you can avoid getting drawn into drama or emotional dilemmas. By anchoring light energy in the physical body, Black Tourmaline also aids in the development of inner wisdom, stability and courage.
 
Growth
Moon Stone is highly aligned with the feminine energy of the universe and all of the moon phases. With its creamy appearance and supernatural texture, Moon Stone is a crystal that has often been sought by those who wish to expand their visions beyond what is possible in this world alone. It is a stone that brings new beginnings, insight, intuition and calm.
 
Reflection 
Pyrite is known to be a protective stone. It wards off negative energy, physical danger, and stimulates understanding. It also promotes self-reflection, and when you spend some time with the stone, you will learn about your negative habits that are keeping you from becoming your highest self. If you want to end these bad habits, or overcome the things that hold you back, then Pyrite is the stone for you.

Shipping
Free shipping on EU orders over 95€ + worldwide over 250€

Join our rewards program and earn points for shopping, sharing, and being a true Yoga Junkie.
It’s free to join and you can earn 40+ Junkie Points today after signing up! Learn more

As a Yoga Junkies® Ambassador, you'll earn 10% cash commission or 20% in Store Credit on every qualifying purchase made with your
ambassador code. Learn More

Free shipping for EU orders over 95€ & international orders over 250€. Learn More

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
My Bag

Your cart is empty.

Return To Shop