Großer Elefantenölbrenner

€19.95
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Free Shipping on All EU Orders €85+

IN STOCK - Ready For Shipping

Dieser glasierte große Elefantenölbrenner in Premium-Qualität ist eine wunderbare Ergänzung für Ihr Wohnzimmer oder Ihren Yoga-Raum, um einen schönen Duft zu erzeugen, der sich durch Ihr Zuhause verbreitet. Es kann mit ätherischen Ölen, Duftölen und Wachsschmelzen verwendet werden, um eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen.

Der sanfte und warme Schein des Kerzenlichts, gemischt mit den Düften Ihres Lieblingsöls, ist die perfekte Lösung für einen stressigen Tag. Zünden Sie einfach eine Teekerze an, stellen Sie sie hinein und spüren Sie, wie der Stress Ihren Körper verlässt.

Geben Sie zur Anwendung einfach etwas Wasser und 5-8 Tropfen Ihres Lieblingsöls in die Schüssel. Zünde eine kleine Kerze an und stelle sie von hinten in den Brenner. Das Teelicht erwärmt die ätherischen Öle in der Schale, um den Duft zu verbreiten.

Größe & Passform
16 cm x 8 cm x 14 cm

Material & Pflege
Hochwertiges Porzellan
Lassen Sie den Brenner vor der Reinigung abkühlen

 

    Abonniere unseren Newsletter

    Bleibe über aufregende Updates, Neuheiten und exklusive Angebote auf dem Laufenden!

    Danke fürs Abonnieren! Verwenden Sie den Code HELLO10X für 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Large Elephant Oil Burner

€19.95
Incl. VAT, plus shipping
Free Shipping on All EU Orders €85+

IN STOCK - Ready For Shipping

This premium quality glazed Large Elephant Oil Burner is a wonderful addition to your living room or yoga space for creating a lovely scent that carries throughout your home. It can be used with essential oils, fragrance oils, and wax melts to create a wonderful atmosphere.

The gentle and warm glow of the candlelight, mixed with the scents of your favorite oil, is the perfect solution for a stressful day. Just light a tea candle, place it inside, and feel the stress leaving your body.

To use, simply add some water and 5-8 drops of your favorite oil into the bowl. Light a small candle and place it inside the burner from the back side. The tea light warms up the essential oils in the bowl to diffuse the fragrance.

Size & Fit
16 cm x 8 cm x 14 cm

Material & Care
High-grade Porcelain
Let the burner cool before cleaning 

    Join Our Newsletter

    Stay up to date about exciting updates, new drops, & exclusive offers!

    Thanks for subscribing! Check your email for your personal discount code!